Ich habe gerade 4 Boxen aus einem Schrank gebaut (L125xB50xH50) und einen weiterer Schrank (derselbe) wird ebenfalls bald umgebaut. Ich werde das ganze so bauen das ich per Durchgang zwischen großen und kleinen Boxen variieren kann, also die größten Boxen L250xB50xH50 oder 4 große Boxen und keine kleine etc. Schränke gabs vor nem Jahr mal für ca 79 Euro bei R*ller.
Allerdings waren die Schränge eigentlich nicht für Ställe gedacht, egal wenn man Ideen hat nimmt man alles

.
Fahr doch einfach mal zu Roller, Ikea etc. und schau dort selbst nach, hab auch schon mal versucht zu googlen, aber günstige geeignete Schränke und Regale hab ich nicht auf den Internetseiten gefunden, dazu musst ich selbst hin (bzw ich hatte die passenden Schränke ja schon Zuhause stehen, halten hervoragend).
Wie gesagt am besten selber nachschauen. Sehr gut geeignet sind Kleiderschränke (nur die Wände müssen entsprechend bearbeitet werden damit sie für die Tiere unschädlich und beständig sind, gerade die Rückwand die nicht sehr stabil ist ist ein Problem beim Umbau), als Bodenplatten kannst du Spanplatten verwenden (meine 13mm dick mit Teichfolie Wasserdicht gemacht, zum Nagen kommen die Tiere auch nicht da keine Kanten von der Folie überstehen, echte Nager wü+rde das nicht stören, meine sind aber zum Glück nicht so nagefreudig, die nagen lieber Äste). Auch große Regale sind nicht schlecht, kommt aufs Holz drauf an, muss aber sicher auch noch Kaninchensicher gemacht werden
Du kannst aber auch relativ günstig große Boxen selber bauen, z.B selbst ein Regal bauen, im Baumarkt findest da eine Menge Zubehör bezüglich Holz etc. In meinem Fall tuns zwei günstige Kleiderschränke. Einfach mal hinfahren und kreativ sein, gibt nicht nur Regale die man umbauen kann
Wieviele Boxen/Ställe planst du denn?