Kaninchenzucht.De
Startseite

Oft Gefragtes

Forumsregeln

Kontakt
Kaninchenzucht.De Forum -> Qniculus Zuchtverwaltungsprogramm -> Probleme mit Qniculus (Bewertungen und Gewicht/Ohrlänge)
Themen: <<>>
ForenlisteThemenlisteNeues ThemaSucheAnmelden
 Probleme mit Qniculus (Bewertungen und Gewicht/Ohrlänge)
Autor: kurdt   
Datum: 25. Oktober 2017, 13:29 Uhr

Hallo.

Ich habe folgende Probleme mit dem Programm:
Wie kann man Bewertungen löschen/entfernen? Wenn man auf eine leere Zeile in der Bewertungstabelle klickt, wird automatisch eine neue Bewertung in der Datenbank angelegt auch wenn man nichts eingibt. Das erzeugt leider "Leer-Bewertungen" in der Datenbank, die man nicht löschen kann. Das ist sehr schade.

Bei mir (Win 10) zeigt das Programm leider keine Gewichts-Historie an, erzeugt auch keine automatischen Gewichts-Notizen. Eine Anzeige der Gewichtspunkte und der Ohrlängenvorgabe kommt leider auch nicht.

Haben Sie dazu Lösungen?

 Re: Probleme mit Qniculus (Bewertungen und Gewicht/Ohrlänge)
Autor: Kaninchenzucht.De   
Datum: 25. Oktober 2017, 20:43 Uhr

Hallo!

Danke für die Fehlermeldung, ich werde mir das mal ansehen und ggf. in der nächsten Programmversion korrigieren, voraussichtlich im November.




Es tut uns leid, aber Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
Für den Inhalt der Forumsbeiträge ist Kaninchenzucht.De nicht verantwortlich. Missbräuchliche Beiträge bitten melden.
[Impressum]   Kaninchenzucht.De   [Kontakt]