Kaninchenzucht.De
Startseite

Oft Gefragtes

Forumsregeln

Kontakt
Kaninchenzucht.De Forum -> Qniculus Zuchtverwaltungsprogramm -> Falscher Züchtereintrag bei den Großeltern Tieren
 Anzeige Qniculus
Themen: <<>>
ForenlisteThemenlisteNeues ThemaSucheAnmelden
 Falscher Züchtereintrag bei den Großeltern Tieren
Autor: Torti   
Datum: 23. Januar 2016, 13:51 Uhr

Hallo,
bei den Abstammungsnachweis fügt das Programm einen falschen Züchter für die Großeltern Rammler ein, hier wird der Züchter des eingesetzten Zuchtrammlers angegeben. Wie bekomme ich den richtigen Züchter hier eingetragen.Es handelt sich um Tiere die ich als Fremd Tiere gespeichert habe,da sind die richtigen Züchterangaben gemacht. Bei der dritten Generation sind die Angaben wieder korrekt.

 Re: Falscher Züchtereintrag bei den Großeltern Tieren
Autor: Kaninchenzucht.De   
Datum: 24. Januar 2016, 00:38 Uhr

Danke für den Hinweis!
Ich werde mir den Fehler ansehen und in Kürze beheben.

 Re: Falscher Züchtereintrag bei den Großeltern Tieren
Autor: Kaninchenzucht.De   
Datum: 26. Januar 2016, 00:27 Uhr

Bitte mal die neue Version 4.4 herunterladen und ausprobieren, der Fehler müsste behoben sein:

[kaninchenzucht.de]

Die neue Version kann einfach über die alte installiert werden, die vorhandenen Kaninchendaten bleiben erhalten.

 Re: Falscher Züchtereintrag bei den Großeltern Tieren
Autor: Torti   
Datum: 27. Januar 2016, 08:43 Uhr

Hallo,
danke für die Antworten.
Leider finde ich keine 4.4 Version. Wo kann ich die herunterladen ? Ein Link wäre hilfreich.

Mein Kompliment für dieses Programm, ich finde es sehr gut und bedienungsfreundlich. Man hat seinen Tiere gut im Überblick und ich konnte sogar die Tiere eines Zuchtkolegens mit anlegen. +++

www.Kaninchenfreude.jimdo.com

 Re: Falscher Züchtereintrag bei den Großeltern Tieren
Autor: Kaninchenzucht.De   
Datum: 27. Januar 2016, 09:31 Uhr

Hallo!

Zum Runterladen auf den folgenden Link klicken: Qniculus 4.4 Windows

 Re: Falscher Züchtereintrag bei den Großeltern Tieren
Autor: Torti   
Datum: 27. Januar 2016, 09:58 Uhr

Danke,
klappt perfekt.



Ihr Name: 
Ihre E-Mail: 
Thema: 
Wie viel sind 9 + 3 ? (Spamschutz. Bei Vorschau nicht nötig.)

[Tipps]    [Smileys]     
Für den Inhalt der Forumsbeiträge ist Kaninchenzucht.De nicht verantwortlich. Missbräuchliche Beiträge bitten melden.
[Impressum]   Kaninchenzucht.De   [Kontakt]