Kaninchenzucht.De
Startseite

Oft Gefragtes

Forumsregeln

Kontakt
Kaninchenzucht.De Forum -> Qniculus Zuchtverwaltungsprogramm -> Kopieren meiner Daten auf einen anderen PC
Themen: <<>>
ForenlisteThemenlisteNeues ThemaSucheAnmelden
 Kopieren meiner Daten auf einen anderen PC
Autor: Torti   
Datum: 28. Juli 2015, 08:36 Uhr

Hallo,

ich habe unsere Tiere mit sämtlichen Daten in den Bestand eingetragen.
Kann ich das Programm mit den erfassten Daten auf einen anderen bzw. zweiten Rechner kopieren ? Wenn ja, wie funktioniert das ?
Für hilfreiche Antworten vielen Dank im Voraus.

 Re: Kopieren meiner Daten auf einen anderen PC
Autor: Kaninchenzucht.De   
Datum: 28. Juli 2015, 13:04 Uhr

Hallo!

Die eigenen Kaninchendaten sind in der Datei "qniculusdaten.rev" im Verzeichnis "Qniculus-Dokumente" gespeichert (das sich wiederum im Verzeichnis "Eigene Dateien" befindet).

Am besten also das Verzeichnis °Qniculus-Dokumente" auf den neuen Computer kopieren (in das dortige Verzeichnis "Eigene Dateien").


Wichtig ist, die aktuelle Qniculus-Version 4.3 zu verwenden (vom Oktober 2014), welche man hier herunterladen kann: [kaninchenzucht.de]



Es tut uns leid, aber Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
Für den Inhalt der Forumsbeiträge ist Kaninchenzucht.De nicht verantwortlich. Missbräuchliche Beiträge bitten melden.
[Impressum]   Kaninchenzucht.De   [Kontakt]