Ja erinnert mich irgendwie an meine Kindheit bei meiner Oma

Da war sogar meine Mama manchmal schockiert wie man sich im Laufe des Tages niederrichten konnte... hihihi
Ich sass auch immer bei den Häsinnen im Käfig drin. Und das sogar trotz Verbot meiner Oma (zumindest wenn die Junge hatten). Aber die Häsinnen hatten mich wohl (aufgrund des Geruches??) als ihresgleichen angesehen und weder mir noch ihren Kleinen was getan.
Leider hat sich seid damals irgendwie viel verändert. Leider. Versuche ja auch meine Kids nicht zu steril aufwachsen zu lassen. Aber es wird einen schwer gemacht in der heutigen Welt. Ist ja eigentlich auch der Hauptgrund warum wir Hasen halten. Um den Kindern etwas Natur näher zu bringen.
Nur Waldspaziergänge sind meiner Meinung nach zu wenig.
Wollte halt nur wissen ob es was "arges" gibt das uns Menschen auch Gefährlich werden kann.
Als ich schwanger war waren auch alle total hysterisch weil ich trotzdem meiner Katze noch das Kisterl reinigte. Und das ist ja sooooo gefährlich für Schwangere. Naja, meine große Tochter ist ganz gesund und robust - trotz Katze, und meine Zweite hat Probleme seid sie auf der Welt ist - ohne Katze, die war zwischenzeitlich an Altersschwäche verstorben ...
Also ...