Hallo!
ich wollte mal quasi vermitteln
tragt euch hier doch ein (name, Wohnort) dann kann man doch viel leichter KaninHop gruppen bilden, oder? Ich hoffe ihr habt intresse ... wenn nicht ist das sehr schade, aber einen Versuch wars wert
Ich versuche schon seit einiger Zeit eine Kaninhop-Gruppe beim B24 Erding (bei München) zu gründen. Leider hab ich noch so gut wie keine Leute gefunden, die mitmachen wollen.
Wer interesse hat kann mir ja unter Hubers58@AOL@#$%& eine E-Mail schreiben.
Meine Homepage findet ihr unter [kaninhop.oyla3.de] (ohne www.)
Berlin hat schon einen kleinen Kaninhop Verein , aber wir suchen ganz viele interessierte Kaninhopper....Hier erstmal unsere HP www.Kaninhop-in-Berlin.de bei weiteren Fragen oder IDEEN einfach mal Melden wir freuen uns immer !
halli hallo,
es gibt im Verein HB 27 eine Gruppe im Aufbau. Training findet momentan 1 mal wöchentlich in Buschhausen (das ist bei Osterholz-Scharmbeck bei Bremen) statt. Ich werde allerdings austretten, da man dort nicht mit öffentlichen verkehrsmitteln hinkommt.
Deshalb suche ich Kaninhop-Verrückte in Bremen.
Falls ihr lust habt meldet euch unter christin.domel@web.de
hallo,
ich suche eine Kaninhop- Gruppe in NRW,
so um Münster, Dortmund in der nähe. Ich würd auch ein stück fahren können.
Wer eine kennt oder eine gründen möchte kann sich ja melden!
glg, Anny
ich würde gerne so nen kleinen kaninhop verein in
bad arolsen machen (nähe kassel) weil es hier im
umkreis von fast 2 stunden fahrzeit keinen verein
giebt.
wer hier in der nähe wohnt und interresse hat bitte MELDEN!
Hallo Schuengal, es wäre lieb, wenn du mir eine EMAil an meine private Adresse senden könntest, dann könnten wir näheres besprechen. Danke schön )
Liebe Grüße
Gabi
gabrielejohannsen@t-online.de
Hallo, wir haben in Rheinland-Pfalz bei Ludwigdhafen am Rhein eine Gruppe gegründet und suchen nun noch Hopper die nicht so weit von uns entfernt sind zum Erfahrungsaustausch. Desweiteren würde es mich brennend interressieren ob Kaninhop inzwischen beim ZDRK anerkannt ist. Gruß Christine
hallo
Gibt es hier vielleicht eine gruppe oder Leute die in Norderstedt Kaninhop machen? Ich betreibe es zwar, aber alleine ist es ziemlich langweilig!
Auf dem Darß in M-V findet ihr auch eine Kaninhopgruppe. www.darsser-sportkaninchen.de Mitglieder sind immer willkommen. Training 2x Wöchentlich: Donnerstag und Sonnabend.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
Für den Inhalt der Forumsbeiträge ist Kaninchenzucht.De nicht verantwortlich. Missbräuchliche Beiträge bitten melden. [Impressum] Kaninchenzucht.De [Kontakt]