Hallo Leute!!!!!!!!
Bin ein 14-Jähriges Mädel und meine springbegabte Häsin Linchen und ich suchen jemanden, der mit uns mind. einmal pro Woche Kaninhop trainiert. Wir wohnen in Warendorf, bei Münster ist das(NRW).
Wir trainieren schon seit etwa einem Jahr, doch es ist immer schwieriger den passenden Tag zu erwischen. Wenn es regnet oder der Boden nass ist, saut sich mein "Dummchen" nur zu, scheint die Sonne, so ist Linchen sehr schnell KO, denn sie ist schwarz und ist es kalt, so wollen wir beide nicht vor die Tür.
Freude am Springen haben wir beide allemal! Linchen schafft es (ihr eigener Rekort

innerhalb von 2,75 Sekunden(!!!) 5 Hindernisse in einem Abstand von ca. 2m zu überspringen. Trotz meiner langen Beine habe ich da echte schwierigkeiten da mitzuhalten. Sehr selten reißt Linchen mal eine Stange hinunter. Und wenn sie keinen Bock (mehr) hat, dann bleibt sie einfach nach einem langen Sprint vor dem Hinderniss stehen. ich renne dann zwar erts an ihr vorbei, doch ich laufe ja gerne

Mittlerwile haben wir schon eine Höhe von rund 30 cm erreicht! Doch bei dem schlechtem Wetter in letzter Zeit haben wir natürlich nicht trainiert und sind daher etwas aus der Übung...
Na ja, jedenfalls würden wir zwei quirliege Energiebündel uns auf ein paar "Mit-Hopper" freuen.
(Denn alleine macht's ja keinen Spaß!)
Liebe grüße von
Linchen
und
Carina