Kaninchenzucht.De
Startseite

Oft Gefragtes

Forumsregeln

Kontakt
Kaninchenzucht.De Forum -> 1 Allgemeines Forum -> Zuchtbeginn
Themen: <<>>
ForenlisteThemenlisteNeues ThemaSucheAnmelden
 Zuchtbeginn
Autor: Shatima   
Datum: 03. Februar 2017, 15:30 Uhr

Hallo ihr alle,

mein Name ist Gesa und ich bin noch ganz neu auf dem Gebiet der Zucht.
Ich halte bereits seit ein Paar Jahren "Liebhaberkaninchnen" möchte jetzt allerdings für den Eigenbedarf zur Schlachtung züchten.

Das heißt mehr als 1 bis 2 Würfe im Jahr werden es nicht.
So jetzt zu meiner Frage, ich weiß nicht, woher ich die Kaninchen bekommen kann. Ich habe leider keiner Verbindungen zu Züchtern und durch googeln habe ich leider auch keine gefunden.
Ich würde gerne Neuseeländer oder Riesen halten.
Ich komme aus einem Ort nördlich von Hannover.
Vielleicht hat einer von euch ja einen brandheißen Tipp für mich.

Liebe Grüße,
Gesa :-)

 Re: Zuchtbeginn
Autor: Harald   
Datum: 06. Februar 2017, 20:11 Uhr

Hallo Gesa,

schau einfach mal in die ebay-Kleinanzeigen.
In Burgdorf z.B. verkauft jemand Neuseeländer-Kaninchen ...

Viel Erfolg wünscht Dir
Harald

 Re: Zuchtbeginn
Autor: RogerRabitt   
Datum: 22. Februar 2017, 07:32 Uhr

Schau mal auf dieser Homepage dort gibt es mehrere Züchter die weisse Neuseeländer züchten. Mit Telefonnumern.

[f581.kaninzucht.de]


Oder Du gehst hier auf der Homepage einfach mal auf den Button Züchter dort sind auch jedemenge Züchter und Verein eingetragen.


Gruss
Mike

____________________________________
1-mal bearbeitet, zuletzt am 22.02.17, 07:33



Es tut uns leid, aber Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
Für den Inhalt der Forumsbeiträge ist Kaninchenzucht.De nicht verantwortlich. Missbräuchliche Beiträge bitten melden.
[Impressum]   Kaninchenzucht.De   [Kontakt]