Kaninchenzucht.De
Startseite

Oft Gefragtes

Forumsregeln

Kontakt
Kaninchenzucht.De Forum -> 1 Allgemeines Forum -> Riesenschecken Häsin decken lassen, was ist zu beachten?
Themen: <<>>
ForenlisteThemenlisteNeues ThemaSucheAnmelden
 Riesenschecken Häsin decken lassen, was ist zu beachten?
Autor: Johanna081   
Datum: 29. März 2016, 08:25 Uhr

Hallo
Ich bin 16 Jahre und neu hier.
Ich habe vor ein paar Monaten eine Riesenschecken Häsin von privat gekauft,also ohne Tattoo, da ich auch nicht im Verein züchten will, sondern nur für den Eigenbedarf.
Nun soll sie am 05.04.16 gedeckt werden und ihren ersten Wurf zur Welt bringen. Sie ist neun einhalb Monate und fit&fiedel!
Das einzige ist, sie hat eine leichte Wamme, aber ich habe sie durch andere Ernährung kleiner bekommen. Nun habe ich halt ein paar Fragen, was ich beachten soll, bevor ich sie decken lasse.
Ich hatte zwar schon öfter Kaninchen Nachwuchs, durch Häsinnen, die mir zugelaufen sind, oder die bei uns ausgesetzt wurden. Dies ist also der erste Wurf, den ich richtig plane. Und ich möchte natürlich nichts falsch machen.
Ich würde mich sehr über Tipps und eure Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße Johanna

 Re: Riesenschecken Häsin decken lassen, was ist zu beachten?
Autor: Johanna081   
Datum: 29. März 2016, 09:40 Uhr

Würde mich sehr über eure Antworten freuen.
LG Johanna

 Re: Riesenschecken Häsin decken lassen, was ist zu beachten?
Autor: Johanna081   
Datum: 02. April 2016, 20:00 Uhr

Warum schreibt denn keiner?
Ich würde mich wirklich sehr über eure Antworten freuen.
LG Johanna



Es tut uns leid, aber Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
Für den Inhalt der Forumsbeiträge ist Kaninchenzucht.De nicht verantwortlich. Missbräuchliche Beiträge bitten melden.
[Impressum]   Kaninchenzucht.De   [Kontakt]