Kaninchenzucht.De
Startseite

Oft Gefragtes

Forumsregeln

Kontakt
Kaninchenzucht.De Forum -> 1 Allgemeines Forum -> Kaninchenstall kaufen im Internet?
ForenlisteThemenlisteNeues ThemaSucheAnmelden
 Kaninchenstall kaufen im Internet?
Autor: Alexander86   
Datum: 28. Februar 2016, 19:12 Uhr

Hallo Leute,

Ich möchte mir einen neuen Stall für 4 Kaninchen anschaffen und überlege grade, ob ich den Stall im Zoogeschäft oder online kaufe. Hat jemand von euch schon mal einen Stall online gekauft und gute bzw. schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Hab mal ein bisschen gegoogelt und bin auf die Seite gestoßen, was haltet ihr davon?

Hier der Link: [hasenstallkaufen.net]

Ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist den Stall online zu kaufen, ohne ihn vorher "live" gesehen zu haben...

Freue mich auf eure Antworten

Beste Grüße
Alexander

Re: Kaninchenstall kaufen im Internet?
Autor: kaninchenfreak   
Datum: 16. Mai 2016, 16:03 Uhr

Hey Alexander,

Das Kaufen eines Stalls sollte immer gut geplant werden. Anfangs war ich auch skeptisch ob ich mir jetzt einen Stall online oder Im Geschäft kaufen sollte. Ich habe mich dann einfach mal wie du auf Google informiert und bin auf folgende Seite gestoßen: [kaninchenstallkaufen-ratgeber.de] Da sich ein Freund von mir auch schon über die Seite beraten lassen hat und auch mehr als zufrieden mit seinem bestellten Stall war, habe ich mich dazu entschlossen, mir auch einen Stall online zu kaufen. Die Lieferung war sehr schnell. Nach nur 2 Tagen war der Stall da, hatte keine Macken und eine Bauanleitung war auch dabei. Das Aufbauen war auch allein sehr leicht und hat nur etwa 30 Minuten gedauert. Mein nächsten Stall werde ich auf jeden Fall auch im Internet bestellen. Wenn du dir mal einen genaueren Überblick verschaffen möchtest, dann kannst du mal einen Blick auf die obig genannte Seite werfen. Hat mir viel geholfen!:)

MfG Kaninchenfreak

Autor: emtonsitaht   
Datum: 06. August 2017, 18:27 Uhr

Natürlich ist es ein wenig ungewohnt, wenn man sich einen Kaninchenstall Online bestellen möchte, jedoch empfehle ich dir folgende Seite [www.kleintierstallkaufen.de]

Hier habe ich meinen Kaninchenstall gekauft und das tolle an der Seite: Sie arbeitet mit den Empfehlungen von der Tierschutzorganisation PETA zusammen, was mich wirklich versichert, dass es keine 08-15 Seite ist..

Also kauf auf seriösen Seiten!:)

Autor: Sheep   
Datum: 30. September 2017, 12:26 Uhr

Hallo, an für sich ist es nicht verkehrt einen Kaninchenstall im Internet zu kaufen, zumal man ihn bis zur Haustür geliefert bekommt und der Preis ist auch meistens besser als im Fachgeschäft.
Ich hab meinen Hasenstall von hier: [kaninchenstall-vergleichen.de]

Lg Sheep

Es tut uns leid, aber Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
Für den Inhalt der Forumsbeiträge ist Kaninchenzucht.De nicht verantwortlich. Missbräuchliche Beiträge bitten melden.
[Impressum]   Kaninchenzucht.De   [Kontakt]