Kaninchenzucht.De
Startseite

Oft Gefragtes

Forumsregeln

Kontakt
Kaninchenzucht.De Forum -> 1 Allgemeines Forum -> Rammler kastrieren bei Minusgraden?
Themen: <<>>
ForenlisteThemenlisteNeues ThemaSucheAnmelden
 Rammler kastrieren bei Minusgraden?
Autor: mara   
Datum: 16. Januar 2016, 20:49 Uhr

Hallo, ich bin neu hier. Ich schaffe mir gerade ein Wiener Pärchen an. Die zwei sollen gemeinsam in ein Außengehege mit kleinem Schuppen kommen.


Er soll Montag kastriert werden. Nun hat es zur Zeit nachts auch mal minus 5 Grad. Geht das gut oder würdet ihr mit dem Kastrieren bis zum Frühling warten.

So oder so wäre ja auch nach der Kastration noch ein Wurf drin, was auch kein Problem wäre. Aber mit dem Nachwuchs soll es eben kein Dauerzustand werden.

Vielleicht hat jemand Erfahrung oder eine Antwort parat!?



Es tut uns leid, aber Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
Für den Inhalt der Forumsbeiträge ist Kaninchenzucht.De nicht verantwortlich. Missbräuchliche Beiträge bitten melden.
[Impressum]   Kaninchenzucht.De   [Kontakt]