Kaninchenzucht.De
Startseite

Oft Gefragtes

Forumsregeln

Kontakt
Kaninchenzucht.De Forum -> 1 Allgemeines Forum -> Schwanger?
Themen: <<>>
ForenlisteThemenlisteNeues ThemaSucheAnmelden
 Schwanger?
Autor: Ratlos   
Datum: 23. November 2015, 11:27 Uhr


Hallo,

ich brauche mal einen Rat. Ich habe hier ein weibliches Zwergkaninchen seit 3 Wochen ,sie lebt hier mit einem Kastraten zusammen.
Seit ein paar Tagen ist ihr Verhalten ganz komisch sie ist scheu und läuft weg wenn ich komme.Versteckt sich auch. Sie baut ,ich würde sagen Strohnester. Auch wenn sie Freilauf im Garten hat versteckt sie sich nur noch. Das war alles vorher nicht.Wir haben den Kastraten erstmal raus genommen .
Kann sie schwanger sein? Wenn ja, woher weis ich wann die Geburt los geht? Und kann man Fühlen ob Babys unterwegs sind?
Da von wo sie kommt ist wohl ein Bock entwischt und ins Weibergehege gesprungen.

Viele Grüße

____________________________________
1-mal bearbeitet, zuletzt am 23.11.15, 11:29



Es tut uns leid, aber Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
Für den Inhalt der Forumsbeiträge ist Kaninchenzucht.De nicht verantwortlich. Missbräuchliche Beiträge bitten melden.
[Impressum]   Kaninchenzucht.De   [Kontakt]