Kaninchenzucht.De
Startseite

Oft Gefragtes

Forumsregeln

Kontakt
Kaninchenzucht.De Forum -> Satin-Forum -> BLAUE Satin-Löwenköpfchen !!!!
Themen: <<>>
ForenlisteThemenlisteNeues ThemaSucheAnmelden
 BLAUE Satin-Löwenköpfchen !!!!
Autor: Robidom   
Datum: 08. September 2005, 20:53 Uhr

Hallo,
ich bräuchte mal ganz dringend Hilfe von Züchtern, die sich sehr gut mit Vererbung auskennen! Ich möchte sehr gerne BLAUE Satin-Löwenköpfchen züchten. Da ich aber zur Zeit nur rote und rot-weiße Satin-Löwenköpfchen besitze (und "normale" blaue Löwenkopf-Häsinnen MM), weiß ich nicht so recht, wie ich da beginnen soll. Vielleicht zuerst mal einen roten Satin-Löwenrammler mit einer blauen Häsin verpaaren? Dann fallen zwar bestimmt wildfarbene Tiere, aber die müßten doch dann zumindest schonmal Satin- und Blauträger sein, oder? Tja und dann gehts wohl nur über Rückverpaarungen weiter, oder? Puuh, scheint ein ganz schön weiter Weg zu werden, aber es ist eben so ein Traum von mir. Vielleicht kennt ja hier auch irgendjemand irgendjemanden, der bereits blaue Zwergsatins, egal ob Farbenzwerge oder Löwen, züchtet. Das wäre natürlich noch besser, wenn ich dort vielleicht meine ersten Tiere übernehmen könnte! Bin für jeden Tipp dankbar!!!
Viele liebe Grüße
Astrid



Es tut uns leid, aber Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
Für den Inhalt der Forumsbeiträge ist Kaninchenzucht.De nicht verantwortlich. Missbräuchliche Beiträge bitten melden.
[Impressum]   Kaninchenzucht.De   [Kontakt]