Kaninchenzucht.De
Startseite

Oft Gefragtes

Forumsregeln

Kontakt
Kaninchenzucht.De Forum -> Satin-Forum -> rote Satin Häsinnen abzugeben
Themen: <<>>
ForenlisteThemenlisteNeues ThemaSucheAnmelden
 rote Satin Häsinnen abzugeben
Autor: reh   
Datum: 07. Dezember 2004, 15:56 Uhr

Alle, inklusive Eltern und Geschwister, haben 95 oder 96 Punkte bekommen und befinden sich in Sachsen Nähe Freiberg.



Tschüß reh

www.Kaninchenwissen.de - austauschen und nachlesen -
www.Rabbitcolors.info - Bilder und Genformeln -
www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -

 Re: rote Satin Häsinnen abzugeben
Autor: ZGM Nöppert   
Datum: 31. Januar 2005, 11:29 Uhr

Ich und mein Bruder haben noch Satin rot abzugeben.Wir haben in disem Zuchtjahr bis zu 97,5 Punkten auf unsere Tiere bekommen.Außerdem haben wir noch einen sehr schönen Satin thüringer Rammler ab zu geben.Bei interesse bitte unter 04761/70761 melden.Wohnort Brmervörde

 Re: rote Satin Häsinnen abzugeben
Autor: Zausel   
Datum: 07. Juli 2005, 12:32 Uhr


Möchte mal nachgefragt haben ob ich eine Häsin und einen Rammler für meine Zucht von dir kaufen kann. Und ob es möglich ist mir die Tiere zu schicken ,da eine selbstabholung nicht möglich ist ! Wenn eine Vesendung der Tiere möglich ist , wie hoch wäre da die Versandkostenpauschale ! Ich wohne bei Münster ( Westfalen) .Über eine Antwort von dir wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüssen ! Werner Brinkmann P.S. Wie hoch wäre der einzelne Preis der Tiere ?



Es tut uns leid, aber Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
Für den Inhalt der Forumsbeiträge ist Kaninchenzucht.De nicht verantwortlich. Missbräuchliche Beiträge bitten melden.
[Impressum]   Kaninchenzucht.De   [Kontakt]