Kaninchenzucht.De
Startseite

Oft Gefragtes

Forumsregeln

Kontakt
Kaninchenzucht.De Forum -> Satin-Forum -> Meine Häsin ist bissig!!!
Themen: <<>>
ForenlisteThemenlisteNeues ThemaSucheAnmelden
 Meine Häsin ist bissig!!!
Autor: Mathilde   
Datum: 10. Oktober 2009, 22:04 Uhr

Ich habe mal eine Frage. Ich habe zum Geburtstag eine hübsche reinrassige Satinwidderhäsin bekommen und in der Nacht vom 9. auf 10.Oktober hat sie die ca. 2 cm dicke vorher schon leicht angeknabberte Seite zu meiner tragenden aber noch nicht nestbauenden Angorahäsin durchgeknabbert und hat meine tragende Häsin die sich nie wehrt, eine blutige Nase gebissen. Sonst war sie immer so lieb und wirkte ziemlich unschuldig. Ist das rassebedingt, weil man sagt ja schonmal so reinrassige Tiere einen weg haben. Ich habe Angst dass sich diese Eienschaft weitervereerbt. Dann kan ich mir auch direkt eine andere Häsin kaufen oder???

 Re: Meine Häsin ist bissig!!!
Autor: Niemka   
Datum: 11. Oktober 2009, 00:00 Uhr

Tiere haben wie Menschen einen manchmal unergründlichen Charakter.
Ich weiss noch, wie eifersüchtig ich auf meine Frau war, als diese schwanger war...
Vielleicht liegt das am hormonellen Schub der trächtigen Häsin, denn normalerweise haben gerade Kaninchen ansonsten keine "Hormonschübe" wie die meisten anderen Tiere einschliesslich Mensch.



Es tut uns leid, aber Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
Für den Inhalt der Forumsbeiträge ist Kaninchenzucht.De nicht verantwortlich. Missbräuchliche Beiträge bitten melden.
[Impressum]   Kaninchenzucht.De   [Kontakt]