Kaninchenzucht.De
Startseite

Oft Gefragtes

Forumsregeln

Kontakt
Kaninchenzucht.De Forum -> Satin-Forum -> Verpaarung Satinzwerg / Rexzwerg
Themen: <<>>
ForenlisteThemenlisteNeues ThemaSucheAnmelden
 Verpaarung Satinzwerg / Rexzwerg
Autor: Lewy   
Datum: 09. Juli 2009, 16:30 Uhr

Hallo zusammen !
Ich habe eine castorfarbene Satinzwerghäsin übernommen, die von einem Rexzwerg ST blauloh tragend war.

Nun hat sie vor 6 Tagen geworfen.

Alle drei sind recht dunkel, wobei einer tendenziell schwarz ist und im Vergleich zu seinen beiden Geschwistern auch eindeutig glänzender. Wobei man das sicherlich bei dem bisschen Fell noch nicht sicher erkennen kann.

Die anderen beiden sind eher mausgrau.

Wann kann ich erkennen, ob sie Rexfell haben ? Könnten es auch, wenn kein Rexfell und nicht glänzend, einfache Farbenzwerge werden ?

Sorry, tu mich da noch echt schwer und für Hilfe bin ich selbstverständlich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Lewy



Es tut uns leid, aber Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
Für den Inhalt der Forumsbeiträge ist Kaninchenzucht.De nicht verantwortlich. Missbräuchliche Beiträge bitten melden.
[Impressum]   Kaninchenzucht.De   [Kontakt]