Kaninchenzucht.De
Startseite

Oft Gefragtes

Forumsregeln

Kontakt
Kaninchenzucht.De Forum -> Satin-Forum -> Ab wann kann man einen Satin erkennen ?
Themen: <<>>
ForenlisteThemenlisteNeues ThemaSucheAnmelden
 Ab wann kann man einen Satin erkennen ?
Autor: Krümelchen   
Datum: 16. Mai 2009, 09:36 Uhr

Guten Morgen,

habe hier gerade einen Wurf aus einem Satin und einem ST liegen. Tue mich etwas schwer, zu erkennen, welches ein Satin ist und welches nicht. Sind jetzt eine Woche alt. Ab welchem Alter kann man dies am besten sehen und welches sind die besten Merkmale ? Bin noch etwas neu in der Satinzucht.

LG

 Re: Ab wann kann man einen Satin erkennen ?
Autor: reh   
Datum: 17. Mai 2009, 18:54 Uhr


 Re: Ab wann kann man einen Satin erkennen ?
Autor: Krümelchen   
Datum: 18. Mai 2009, 14:22 Uhr

Danke Reh, bisher haben sie noch nicht viel Fell, nur so einen Flaum. Dann warte ich noch etwas. Ist bei havanna dann sicherlich genauso schwierig wie bei schwarz ? Habe nämlich ein havanna dabei.

LG



Es tut uns leid, aber Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
Für den Inhalt der Forumsbeiträge ist Kaninchenzucht.De nicht verantwortlich. Missbräuchliche Beiträge bitten melden.
[Impressum]   Kaninchenzucht.De   [Kontakt]